Samstag, 23. August 2014

Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care, 250ml meiner Meinung nach

Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care, 250ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care, 250ml? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care, 250ml, so möchte ich hier beschreiben.


Das hydro care Shampoo von Nivea spendet intensiv Feuchtigkeit, gerade bei trockenem und sprödem Haar. Aloe Vera, flüssiges Keratin und Wasserlilien-Extrakt pflegen reparieren und machen Ihr Haar sehr geschmeidig.Für normales bis trockenes Haar! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht wie das Shampoo. Die Haare fühlen sich sehr locker und elastisch. Weiterlesen von Anastasiia

Das Shampoo hat einen tollen Duft super frisch ! Sie können gut mischen , und das Haar ist schön weich. Weiterlesen von Michaela P.

Die Gerüche sehr gut. Sehr billig, wie gesagt, großen Duft, der das Design der Flasche finde ich auch großartig. Wir sind zufrieden. Weiterlesen von yvi583


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen