Montag, 25. August 2014

Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml) Pflegeshampoo für aufmüpfiges Haar meiner Meinung nach

Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml)? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight & Gloss, 3er Pack (3 x 250 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Anwendung: Nehmen Sie etwa eine walnussgroße Portion Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung geeignet. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie auch die ergänzenden Straight & Gloss Pflege- und Stylingprodukte nutzen. Wirkung: Krauses Haar ist oft schwer zu ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Glättungs-Pflegeshampoo Straight



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Straight & Gloss Shampoo Nivea Ich mag gute. Auch wenn ich nicht krauses Haar, aber auch wenn es etwas länger , ist schnell genug, widerspenstigen. Weiterlesen von micra-cat

aber es fühlt sich so anders. Das Shampoo hinterlässt eine milchige viskose Konsiszenz wächst gut im Haar. Weiterlesen von Mandragora

Ich habe sehr lockig, dick Naturlocken , die oft ich und meine Verzweiflung Friseur -Laufwerk. Nicht nur das Haar ist schwer zu kämmen , müssen wir .. auch mit jedem Schnitt. Weiterlesen von Tanja Bergauer

Der Nivea Glättung Shampoo Straight & Gloss Ich wählte es , weil ich sehr dick, widerspenstiges Haar , die mit ein wenig " Stil zu setzen will. Weiterlesen von BÃ�cherfee


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen