Montag, 25. August 2014

Rezension Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml) Feuchtigkeits Pflegeshampoo

Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml), so habe ich zu sagen.


Anwendung:Nehmen Sie etwa eine walnussgroße Portion Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung geeignet.Für Ihre ganze Familie und die tägliche Anwendung geeignet. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie auch die ergänzenden Nivea Pflege- und Stylingprodukte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Pflegeprodukte wie Nivea Geruch wirklich leben sie alle - schön und diskret - dieses Shampoo ist keine Ausnahme. Weiterlesen von Sommerfan

Einige Tage habe ich das Gefühl, dass ich mehr Feuchtigkeit oder Nässe im Vergleich zu anderen. Dies gilt auch für meine Haare. Weiterlesen von Carmen Vicari

Irgendwie kann ich jetzt sehen, fast keinen Unterschied zwischen den Sorten Shampoo , dass ich der Beweis, dass Klasse. Der einzige Unterschied, den ich in den Duft zu sehen. Weiterlesen von Bienchen

Anders als viele andere Nivea Shampoo riecht nach " Hydro Care" nicht dezent erfrischend wie der markanten Nivea Geruch, aber angenehm für Aloe Vera und ... Weiterlesen von Daniela U.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen