Donnerstag, 21. August 2014

Rezension Nivea Glanz Pflegespülung Diamond Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml) Pflege für trockenes Haar!

Nivea Glanz Pflegespülung Diamond Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Glanz Pflegespülung Diamond Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nivea Glanz Pflegespülung Diamond Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml), so habe ich zu sagen.


Anwendung: Nehmen Sie je nach Haarlänge 1-2 Walnuss große Portionen Spülung. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend mit reichlich Wasser gründlich ausspülen. Die Spülung ist für die tägliche Anwendung geeignet Wirkung: Mittellanges und langes Haar kann schnell matt und leblos erscheinen. Ihm fehlt Glanz und Geschmeidigkeit. In ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Glanz Pflegespülung Diamond Gloss,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Glanz -Conditioner ist einfach Spitze. Es ist einfach zu dosieren , billig und leicht und Spülen angewendet werden. Weiterlesen von elefantastik

Shampoos und Conditioner speziell auf die Bedürfnisse einer bestimmten Haarfarbe oder Haarstruktur zugeschnitten war länger. Weiterlesen von Cecilie

Ich habe die Nivea Diamond Gloss Glanz -Pflegeshampoo versucht mit diesem Bewässerung, und ich war sehr beeindruckt. Weiterlesen von CCB

Vielleicht ist diese Spülung versucht heute. Ich bin nicht ganz davon überzeugt,. Die Konsistenz ist sehr dick und nicht so verbreitet. Weiterlesen von Bianca Flier


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen