Freitag, 22. August 2014

Rezension Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml) Pflegt und zieht schnell ein.

Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


NIVEA Soft ist eine hochwirksame, intensive Feuchtigkeitscreme für die tägliche Anwendung. Genießen Sie das belebende Gefühl von geschmeidig-weicher Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Wirkungsweise Die leichte Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht schnell ein und erfrischt die Haut.AnwendungNIVEA Soft kann jederzeit und am ganzen Körper angewendet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Soft Dose, 4er Pack (4 x 200 ml)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Haut ist total "weich" nach Gebrauch und auch sehr angenehm Gerüche. Weiterlesen von Katharina Schmieder

Wie andere Cremes NIVEA Soft Intensive Feuchtigkeitspflege Creme ist sehr gut hautverträglich. Weiterlesen von Isegrimm

Schöne Duft , wie nur er kennt Nivea vor. So soll es sein , so ist es gut und Sie sich gut fühlen . von Gary Hobson

Heute kam die Lieferung und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Weiterlesen von CR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen