Sonntag, 24. August 2014

Rezension Nivea Anti Fett Shampoo Fresh Energy, 3er Pack (3 x 250 ml) Superfrischer Geruch

Nivea Anti Fett Shampoo Fresh Energy, 3er Pack (3 x 250 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Anti Fett Shampoo Fresh Energy, 3er Pack (3 x 250 ml)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Nivea Anti Fett Shampoo Fresh Energy, 3er Pack (3 x 250 ml), so habe ich zu sagen.


Anwendung: Nehmen Sie etwa eine walnussgroße Portion Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Für Ihre ganze Familie und die tägliche Anwendung geeignet. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie auch die ergänzenden Nivea Pflege- und Stylingprodukte nutzen.Wirkung: Wer zu schnell nachfettendem Haar neigt, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Anti Fett Shampoo Fresh Energy,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Shampoo riecht frisch Zitronengras. Ich mag. Aber der Geruch nicht als sehr lange ist. Weiterlesen von clamile

Die Anti - Fett Nivea Shampoo ist eine gute Alternative , mit einem angenehmen Duft zu ähnlichen Produkten. Ich verschiedene Shampoos abwechselnd (zB. Weiterlesen von Andreas Camino

Mein Mann benutzt dieses Shampoo fast jeden Tag , so können Sie tatsächlich ohne fettiges Haar zu entwickeln , um zu sehen , ob es hilft dagegen. Weiterlesen von Bienchen

Im Gegensatz zu den meisten anderen Nivea Shampoo " Anti - Fett Energie Fresh" zeichnet sich insbesondere durch ihre frischen Duft von Zitronenmelisse. Weiterlesen von Daniela U.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen