Freitag, 22. August 2014

Nivea Men Rasiergel Sensitive, 200 ml meiner Meinung nach

Nivea Men Rasiergel Sensitive, 200 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Men Rasiergel Sensitive, 200 ml? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nivea Men Rasiergel Sensitive, 200 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Für Männer, die Schutz vor Hautirritationen, Rötungen und Rasurbrand brauchen. Hautverträglichkeit bei Männern mit empflindlicher Haut dermatologisch bestätigt. Anwendung: Eine kleine Menge des Gels auf die angefeuchtete Gesichtshaut auftragen und einmassieren Für ein optimales Ergebnis mit weiteren Produkten der Nivea Men Sensitive Pflegeserie verwenden Inhaltsstoffe: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Men Rasiergel Sensitive, 200 ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

gutes Produkt. sehr teuer. Es scheint , um meine Haut zu beruhigen. Sollte ich wieder kaufen. Eine gute Versorgung. Kann der Mensch kaufen - seine Frau , auch: - ) von Manfred Laux

Es ist sehr schön zu bedienen und , wenn Sie einen Nass-Trocken- Rasierer verwenden (ich benutze die Philips RQ1275 / 16 ) bis zu sehr empfählen . von strubbi

Ich bin sensible Benutzer Jahre Nivea Men Rasiergel. E ' für empfindliche Haut geeignet wirklich toll , und die Flasche ist sehr produktiv in der ... Weiterlesen von JohnCleese

Meine empfindliche Haut sowie sehr gut: D. Riecht gut , funktioniert super - die absolute beste Gel ich benutzt habe. von Fulmfs


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen