Montag, 25. August 2014

Rezension Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo, 3er Pack (3 x 250 ml) Lässt das Haar glänzen

Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo, 3er Pack (3 x 250? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo, 3er Pack (3 x 250, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Anwendung: Nehmen Sie etwa eine walnussgroße Portion Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung geeignet. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie auch die ergänzenden Color Protect Pflege- und Stylingprodukte nutzen. Wirkung: Coloriertes Haar sieht am schönsten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Color Care & Protect Farbschutz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Klänge der mein Haar und verwenden Sie nur das Shampoo hier für einige Zeit. Ich bin sehr zufrieden , denn meine Haare wieder so schön nach Gebrauch glänzen. Weiterlesen von Mini

Meine Tochter hat dieses Shampoo seit einiger Zeit verwendet. Da kann ich nicht einmal versuchen, weil der Intoleranz , ich gebe hier ihre Eindrücke. Weiterlesen von Susanne L.

Ich benutze Shampoo für Farbschutz NIVEA Schützen Farbe in Kombination mit der Rötung verbunden, weil ich Haare vor und dies in farbigen ... Weiterlesen von BÃ�cherfee

Nivea gehört im Pflegebereich für eine bekannte Marke , die ein Synonym für Qualität ist. In diesem Shampoo reagiert exakt auf die sehr gute. Weiterlesen von Zaubermaus


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen