Freitag, 22. August 2014

Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml) geschmeidige Haare meiner Meinung nach

Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack (1 x 200 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Nivea Long Repair - fühlbare Pflege für gesund glänzendes, langes Haar.Das Reparatur Pflegespray für sofortige Kämmbarkeit mit 3-fach Wirkung.Anwendung:Schütteln Sie die Flasche und sprühen Sie die Sprüh-Pflege gleichmässig ins handtuchtrockene oder trockene Haar. Nicht ausspülen. Bitte nicht in die Augen sprühen. Wirkung:Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Sprüh-Pflege Long Repair, 1er Pack



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach 2 Wochen Urlaub mit viel Sonne , Chlor und Salzwasser in meinem Haar war sehr trocken und missbraucht. Weiterlesen von Tinja

Da mein Haar ist relativ trocken , aber ich weiß nicht immer Zeit , um die Haare mit der richtigen Behandlung zu halten, wurde ich vor einiger Zeit beschlossen, dass dies ... Weiterlesen von Mini

Nivea selbst ist super toll, aber dieses Spray ist ein Muss für alle, die lange Haare haben ! Weiterlesen von Kathi

Manchmal braucht mein Haar besondere Pflege, damit ich Spray für eine lange Zeit, sprühe ich ein Haar nach dem Waschen. Weiterlesen von Carmen Vicari


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen